06.12.2021

Krampussi und Leni

Nach Obertrum am See durften Krampussi mit Freundin Leni ziehen. Die beiden Sorgenkinder haben endlich verständnisvolle Zweibeiner gefunden.
06.12.2021

Mimi

Nicht mehr so jung aber trotzdem noch einen schönen Platz hat unsere Mimi in Schwarzach gefunden.
02.12.2021

Tilly

Tilly hat gewußt , wie ernst sich die Lage entwickelt, wenn sie sich mit dem alten Rüden nicht arrangiert. Plötzlich gings - und jetzt darf sie bleiben.

Kelly

Ins benachbarte Ausland, nach Berchtesgaden, hat es die wilde Kelly verschlagen. Endlich hat sie liebe Menschen gefunden, die ihr mit Geduld und Feingefühl die Welt der Menschen zeigen.

Pearly und Sunny - zwei Perser

Eine lange Odyssee hat endlich ihr Ende gefunden - die beiden Perserkatzen fanden ein tolles Daheim mit einem Frauchen, das gerne "Personal" spielt.

Laura

In Großgmain, an die Seite  von Hund, Hasen und Pferden, zog die taffe Laura auf  ihre Couch, und -  mit kleinem Zweibeiner zum Spielen.