17.11.2021

Paul und Pauline

18 Jahre war der Wunsch nach Katzen da, jetzt wurden die Eltern endlich weich gekocht und Paul und Pauline fanden in der Scheffau bei Golling einen liebevollen Platz.
15.11.2021

Panda

Unser kleines Panda Bärchen hat sich aus dem Tierheim Reichenhall eine gleichaltrige Spielgefährtin geholt und ist geradewegs nach Grödig zu einem jungen Pärchen gezogen.
15.11.2021

Max und Moritz

Die beiden hatten das große Glück, auf ihrem Pflegeplatz bleiben zu dürfen.

Milla

Milla war schon xmal reserviert und letztendlich wieder abgesagt - wer will schon eine ständig mit einem sprechende Katze? Diesmal hat es aber geklappt - sie durfte zu einer rüstigen ...

Sultan

Geghen 4 Katzen muss sich Sultan jetzt zur Wehr setzten - nein, es ist ein illustrer Haufen an Fell und Spieleinheiten! Sultan zog nach Hallein in die Rifer Gegend.

Klara

Eine Woche Wartezeit hat eine Familie aus St. Johann nicht abgehalten, Klara, die mit dem seidenweichen Fell, bei sich zu Hause aufzunehmen.