• 02.06.2021

Wie jeder Verein, welcher im sozialen Bereich tätig ist, sind auch wir mehr denn je auf die Hilfe der öffentlichen Hand und privater Spender angewiesen.

Der Betrieb des Tierheims - angefangen vom Einkauf des Heizöls, über Futter und Tierarztkosten, bis hin zu den Gehältern unserer Tierpfleger - kann nur mit ihrer Hilfe in Form von Spenden und den jährlichen Mitgliedsbeiträgen gesichert werden.

Wenn auch sie bei uns Mitglied werden wollen, ganz unkompliziert und jederzeit widerrufbar, dann schreiben sie uns ein kurzes Mail mit ihrer Adresse oder rufen sie uns an, wir setzen sie auf unsere Mitglieder Liste und sie erhalten einmal jährlich einen kurzen Bericht über unsere Tätigkeiten inkl. einem Zahlschein über den Mitgliedsbeitrag. Die Zusendung findet alljährlich um den 4.Oktober, dem Welttierschutztag statt.

Mitgliedsbeitrag jährlich € 20,--   -   Spenden sind natürlich jederzeit willkommen !