18.01.2021

Luna

So lange saß Luna bei uns im Tierheim, bis sie von Amtes wegen frei gegeben wurde. Aber dann ging es ganz schnell und sie durfte zu einem jungen Paar, das sich für einen älteren Hund ...
mehr
18.01.2021

Rudi

Das Schicksal wollte es, dass Niki aus Henndorf über die Regenbogenbrücke gehen mußte und somit durfte Rudi in seine Pfotenabdrücke treten. Er schafft es auf Anhieb, sein Herrchen ...
mehr
18.01.2021

Palko

2 Jahre zu lange saß Palko im ungarischen Tierheim , bis er endlich die Chance auf eine freie Transportbox bekam. Gerade mal angekommen, wurde er schon nach einer Woche in den  Haushalt ...
mehr
18.01.2021

Rüssel

Eine Familie aus Puch entschied sich für Rüssel, die schüchterne Bauernhofkatze - eine von 35 !! Aber jetzt hat sie ihre Dosenöffner gefunden und jeder ist glücklich.
mehr
18.01.2021

Bagira und Bali

Durch Tod ihres Frauchens kamen die beiden Katzen Bagir aund Bali zu uns ins Tierheim, mit viel Engagement konnte recht bald ein liebevoller Platz in Salzburg Stadt gefunden werden.
mehr
14.01.2021

Koala

In Salzburg Stadt ist unser hübscher Koala jetzt daheim, überaus geliebt und guter Dinge lebt er in einem Haus mit Garten.
mehr