16.01.2020

Snow

Snow haben sie mich getauft, weil ich wirklich nicht eine dunkle Stelle an meinem Körper habe und zudem wunderschöne blaue Augen, mit denen ich die Damenwelt bis jetzt ganz gut um die Pfote ...
mehr
16.01.2020

Diego

Mir gehts gar nicht gut, nicht nur dass ich ein Blutohr mir eingeheimst habe, nein, auch so bin ich nicht mehr so jung und wohl einer derjenigen, die in der Vielzahl von Katzen aus dem Gasteinertal ...
mehr
16.01.2020

Würfel

Ich bin schneeweiß, weiß wie ein kg Gänsedaunen oder raffinierter Würfelzucker, so weiß bin ich! Und ich bin ca. 3 Jahre alt, schon entmannt aber trotzdem guter Dinge. Ich ...
mehr
16.01.2020

Blanche

Hübsch bin ich, ja, aber nicht mehr die Jüngste, so um die 10 Jahre sagt man mir nach und nachdem ich bis dato noch nicht kastriert war, sind die beiden weißen Buben bestimmt meine ...
mehr
16.01.2020

Panther

Wäre ich nicht so unheimlich mager, dass mir die Beckenknochen wie bei einem alten Ackergaul hervorstechen, so wäre ich des Namens "Panther" würdig. So, wie ich jetzt zusammen gehungert ...
mehr
16.01.2020

Wendy

Dass ich ein Mädchen bin, kennt man schon von aller Weite. Ich glaube, so wie ich aussehe, werde ich wohl alsbald einen lieben Platz haben. Ich bin getigert und habe eine großen weißen ...
mehr