19.10.2020

Maxima

Weil ich mich immer in fremden Häusern herumgetrieben habe, weil ich kein Heimgehen kannte - darum hat sich eine vorausschauende Katzenliebhaber ein Herz gefaßt, mich aufgeklaubt, in eine ...
mehr
19.10.2020

Das Quartett

Wie soll man uns Viere denn sonst nennen, als "Das Quartett"? Wir werden euch jetzt mal reinen Wein einschenken - damit ihr vielleicht ein bischen Mitgefühl mit uns 6 Wochen alten Katzenkindern ...
mehr
19.10.2020

2 Tigerlein

So hübsche Tigerkätzchen wie wir beide es sind, soll es heuer im Tierheim Hallein noch nicht gegeben habe. Heuer ist schwarz-weiß oder rot-weiß angesagt - davon hat der liebe Gott ...
mehr
16.10.2020

Lordi

Hallo ihr da, ich bin einer von den jungen Wilden, jene, die die Welt verbessern wollen, ja, so einer bin ich, getarnt im rot weißen Pelzkleid! Bei meinem ersten Ausflug in die weite Welt habe ich ...
mehr
14.10.2020

Dida und Strumpfi

RESERVIERT Wir sollten uns verbündet haben, gegen den kleinen Sproß unserer Dosenöffner! Sollten gefaucht, gekratzt haben und der Winzling soll sich seines kurzen Daseins nicht mehr ...
mehr
14.10.2020

Michi

Ich bin der stramme Michi und stamme von einem Pferdehof. Meine Mama hat sich dort eingenistet, um mich und meine Geschwister auf die Welt zu bringen. Natürlich hat man uns gleich entdeckt und ...
mehr