Spenden/Testament und letzter Wille

• 11.05.2023

Letzter Wille, Vermächtnisse, Schenkungen Ohne Unterstützung der vielen Tierfreunde und privaten Gönner, welche unsere Tätigkeit und die Tiere in Ihrem letzten …

Letzter Wille, Vermächtnisse, Schenkungen

Ohne Unterstützung der vielen Tierfreunde und privaten Gönner, welche unsere Tätigkeit und die Tiere in Ihrem letzten Willen, Vermächtnis oder einer Schenkung zu Lebzeiten bedenken, wären für das Tierheim Hallein viele Tierprojekte und Tierrettungen nicht möglich. Es spielt dabei keine Rolle, ob sie selbst Tierhalter sind oder nicht- IHR TESTAMENT SCHENKT TIEREN EINE ZUKUNFT! Mit dieser Geste geben Sie armen, missbrauchten und versklavten Tieren eine Stimme und ermöglichen ein Leben in Würde und Sicherheit.

"Menschen gehen, gute Taten bleiben"

Was passiert mit ihrer Spende?

Als gemeinnütziger Verein ist der Tierschutzverein Hallein auf Hinterlassenschaften und Spenden privater Personen angewiesen. Mit Ihrer Unterstützung sichern Sie folgende Projekte: Ganzjährige Kastrationshilfe für verwilderte Katzen. Hilfe für Tiere aus dem In- und Ausland. Tierschutz im Schulunterricht Kosten für tierärztliche Versorgung unserer Schützlinge Durch unsere gemeinnützige Tätigkeit garantieren wir, dass jedes Erbe zweckgebunden verwendet wird.

Über uns

Der Tierschutzverein für Stadt und Bezirk Hallein ist ein gemeinnütziger Verein und wurde durch Frau Rita Klinger ins Leben gerufen. Ein Herzenswunsch war es immer ein eigenes Tierheim für die armen und verwaisten Tiere zu bauen. Durch eine private Erbschaft von Schilling 2.101.000,- welche Frau Klinger den Verein als Spende vermachte, war der Bau des Tierheims möglich und so wurde 1997 eröffnet. Seither wird die Einrichtung in Familienhand geführt, genießt über den Grenzen des Bundesland Salzburgs einen guten Ruf und trägt dazu bei, dass das Heim zu dem geworden ist, was es heute ist- EINE ZUKUNFT FÜR TIERE. Wir arbeiten transparent und geben jederzeit Einblick über unsere Tätigkeit und die Arbeit mit den Tieren.

SPENDENKONTO

Tierheim Hallein