23.04.2019

Dezzi

Unverhofft kommt oft - so auch bei Dezi. Nachdem einer Familie am Osterwochenende ihr geliebter Vierbeiner aufgrund einer Krebserkrankung verestorben war, durfte Dezi sein Erbe antreten und die ...
mehr
15.04.2019

Fanni

Nach Mundarfing hat es unsere Fanni verschlagen, in eine liebe Familie, die bereits 16 Jahre einen Hunde von uns beherbergt hat und diesen jetzt über den Regenbogen haben gehen lassen müssen. ...
mehr
15.04.2019

Puh

Die arme Puh darf jetzt am Dürrnberg bei Hallein, wo sie zu einem ruhigen Ehepaar gezogen ist, ihr Leben in vollen Zügen genießen und hat sogar einen Garten mit rundum Feldern und Wald.
mehr
10.04.2019

Panna

Ihr Zelt aufschlagen durfte Panna in Salzburg Parsch - hier kam sie in liebevolle und geduldige Hände, mit genug Hundeerfahrung und Gespühr für unser Nesthäkchen.
mehr
10.04.2019

Dorli

In Salzburg durfte Dorli ihr Lager aufschlagen, vorerst noch in der Wohnung aber bald kann sie die Gärten in der Umgebung erkunden.
mehr
04.04.2019

Morella

Morella zog es in die Steiermark - nach Gröbming. Hier bewohnt sie mit zwei weiteren Katzen und einigen anderen Tieren ein Haus mit viel Grün zum erkunden.  
mehr