05.02.2022

Buba

Buba wurde adoptiert - vom Fleck weg und zog in den Pinzgau.
mehr
20.02.2020

Cäsar

Ein kleiner Wollknäuel ist Cäsar, er durfte nach Kuchl ziehen und hat eine liebevolle Hündin gleicher Größe an seiner Seite.
mehr
20.02.2020

Gismo

Der kleine Gismo, kaum mal 1 kg schwer, durfte die Nachfolge eines mit 17 Jahren verstorbenen Vierbeiners seiner Größe machen! Er zog ins Maltatal nach Kärnten.
mehr
18.02.2020

Teddy

Teddy, unser Riesenknutschkugel, zog nach Hallwang Mayrwies - ein Haus, ein Garten, ein Frauchen !    
mehr
18.02.2020

Mento

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten hat Mento jetzt seinen Platz gefunden, inmitten von 3 weiteren Hundekumpels in Salzburg.
mehr
11.02.2020

Andor

Andor kam, sah und siegte ! Ein Paar aus Kuchl wurde auf den hübschen Terrier aufmerksam und ist überglücklich mit dem neuen Wegbegleiter!
mehr