04.07.2019

Benze

  Unser großer Teddybär "Bence" mit dem Hasenherz wartete überraschend lange auf seine Herzensmenschen. Aber jetzt wäre es beiderseits undenkbar, den sanften Riesen zu missen. ...
mehr
24.06.2019

Theo

So, der zweite Anlauf hat gepaßt - und zwar wie der Deckel auf den Topf! Theo fand an der Seite einer wirklich zwergwüchsigen Staffordhündin, die ebenfalls aus unserem Tierheim stammt, ...
mehr
24.06.2019

Oskar

Für Oskar hat sich das Blatt zum Guten gewandt - er darf jetzt bei der Nachbarin einziehen und muß keine großen örtlichen Veränderungen durchmachen.
mehr
17.06.2019

Leopoldine

Als erstes Kätzchen Leopoldine, durfte in ihr neues zu Hause ziehen - nach St. Leonhard - das kleine Glückspaket darf sich über ein Haus mit Garten erfreuen.
mehr
15.06.2019

Caspar & Antonia

Antonia und Caspar - ein kleines Traumpärchen - darf für ihr Leben lange zusammen bleiben. Sie zogen in ein Haus in Itzling und freuen sich über  zweibeinige Spielgefährten.
mehr
13.06.2019

Kenai

Happy End für Kenai! - Wir haben uns lange Zeit gegeben, den richtigen Platz für Kenai zu finden - und wir haben seine Traummenschen und Kenai seine Seelenzweibeiner gefunden.
mehr