04.01.2019

Maki

Maki der kleine Herzensbrecher - er belebt das Familienleben in Hof bei Salzburg - happy end für den Hund aus Sarajewo.
mehr
02.01.2019

Pico und Bella

Piko und Bella - ein Katzenpaar, dass lange auf sein neues zu Hause warte musste. Jetzt zogen sie nach Berchtesgaden und sind der neue Lebensinhalt eines älteren Ehepaares, das genug Zeit und Liebe ...
mehr
02.01.2019

Lurko

Lurko, unser kleiner Hundemacho - er zog in eine Gott sei Dank hundeerprobte Familie nach Kuchl, hier spielt er eher das Hasenherz aber seine Zweibeiner und die vierbeinigen Freunde in der Familie geben ...
mehr
02.01.2019

Fiffy und Flaffy

Fiffy und Flaffy durften über kurz oder lang die zwei Kinderherzen erwärmen, ihr neues zu Hause findet sich in Saalfelden.
mehr
27.12.2018

Pumuckl & Bilbo

Ein liebevolles zu Hause fanden unsere beiden Hasenherzen, die auf einer Almhüttee zurückgelassen wurden. Noch etwas scheu aber schon viel zugänglicher als gehabt, zogen sie in ein Haus ...
mehr
27.12.2018

Lilly

Lilly bereichert das Herz einer Pensionistin in Siezenheim - die treue Perserkatzen Liebhaberin hat sich im Alter nochmals den Wunsch nach einer langhaarigen Schönheit erfüllt - und beide haben ...
mehr