15.03.2023

Jo und Jimmy - zwei Hasenkumpel

Zeitgerecht zum kommenden Frühling zogen unsere beiden Hasenmännchen um - nach St. Pölten - 19 Jahre die Liebe zu den Hasen hat uns überzeugt, ebenso wie ein großes Hasengehege, ...
mehr
04.03.2023

Alex

Wieder einer unserer Bettler Huskies toll vermittelt - und wieder in den Wienerwald - wir freuen uns riesig und Alex noch mehr.
mehr
16.02.2023

Bogi

Die kleine Boge kam, sah und siegte! Umgehend hat sie die Herzen ihrer Zweibeiner in Salzburg erobert und hat jetzt die Chance auf ein glückliches Hundeleben, ohne Ängste, Hunger und ...
mehr
13.02.2023

Gundula

Endlich Prinzessin - Gundula durfte endlich in ihre Familie nach Salzburg ziehen - und hat auch noch einen älteren, gemütlichen Kater an ihrer Seite.
mehr
29.01.2023

Linda

Linda, eine der 15 bereits aufgenommenen Bettler Hunde aus Salzburg hat ihre Zweibeiner in Salzburg gefunden - sportlich und mit viel Liebe - Hundeherz, was willst du mehr?
mehr
25.01.2023

Meerschweinchen Paar sucht Familie

In eine junge Familie mit sehr viel Verstand für die kleinen Nager durfte das Meerschweinchen Pärchen ziehen. Sie haben jetzt Garten und Auslauf und viel Liebe in Goldegg.
mehr