22.02.2020

Reserl

Reserl hatte alles hinter sich gelassen, es ging ihr besser denn so mancher anderen Katze aus dem Messi Haushalt in Gastein. Wir waren zutiefst geschockt, als sie plötzlich am morgen tot über ...
mehr
11.02.2020

Susi und Füles

Gestern, 2.2.20, haben sich die Wege unserer beiden Sorgenkinder endgültig getrennt. Im Beisein von Birgit und der Familie Fischer, die sich über Jahre rührend um unseren ...
mehr
06.02.2020

Milka

Milka hatte bereits ihre Bleibe gefunden, als sie völlig unerwartet an FIP erkrankte und eingeschläfert werden mußte.
mehr
03.12.2019

Major

Tierf traurig war das gesamte Team, als wir am 1.12.19 unseren alten Bauernhofkater Major gehen lassen haben mußten. Er fand vor ca. 10 Jahren, zusammen mit 7 anderen Katzen bei uns eine dauerhafte ...
mehr
09.11.2019

Nala

Einer unserer Gott sei Dank wenigen Härtefälle bei uns im Tierheim! Nala hat sich aufgrund ihrer Aggression gegenüber Menschen als auch Tieren als unvermittelbar herausgestellt - eine ...
mehr
09.10.2019

Petro

Petro hat leider nicht mehr die Chance bekommen, seinen Lebensabend in einer warmen Stube zu verbringen, er ging im Oktober 20019 über den Regenbogen. Können Menschen wirklich so grausam ...
mehr