07.12.2017

Jenny und Lucy

Es ist kein gutes Jahr für die hinterbliebenen Katzen eines Bauernhofes. Lucy erkrankte an einem Lebertumor und wir mussten sie gehen lassen, um ihr weiteres Leid zu ersparen. Kurz danach magerte ...
mehr
03.12.2020

MiaMamas Kitten

Wir sind ganz traurig, dass die 6 Kätzchen von MiaMama bis auf eines, es nicht geschafft haben. Sie waren von Anfang an sehr schwach und in ihrer Entwicklung zurück geblieben. Vielen Dank an ...
mehr
09.02.2021

Ludwig

So viele seiner vierbeinigen Freunde hatte Ludwig, von uns liebevoll Burli genannt, in den letzten 12 Monaten kommen und gehen gesehen. Und immer hat er mit trauriger Gelassenheit einfach hingenommen, ...
mehr
12.09.2022

Baba

Baba kränkelte von Anfang an - von Kot- und Blutuntersuchungen angefangen, Spezialfutter, Infusionen - und dies über Wochen - Baba hat sich nur langsam erholt. Aber dann waren wir uns alle ...
mehr
19.10.2023

EMMA- eine Seniorin sucht ihren Senioren

Emmas Zeit war abgelaufen, leider konnten wir ihre Besitzer nicht mehr ausfindig machen. Sämtliche Blutbefunde wiesen keine Auffälligkeiten auf, aber trotzdem wurde die Kätzin von Tag zu ...
mehr
11.02.2020

Susi und Füles

Gestern, 2.2.20, haben sich die Wege unserer beiden Sorgenkinder endgültig getrennt. Im Beisein von Birgit und der Familie Fischer, die sich über Jahre rührend um unseren ...
mehr