03.12.2019

Major

Tierf traurig war das gesamte Team, als wir am 1.12.19 unseren alten Bauernhofkater Major gehen lassen haben mußten. Er fand vor ca. 10 Jahren, zusammen mit 7 anderen Katzen bei uns eine dauerhafte ...
mehr
09.11.2019

Nala

Einer unserer Gott sei Dank wenigen Härtefälle bei uns im Tierheim! Nala hat sich aufgrund ihrer Aggression gegenüber Menschen als auch Tieren als unvermittelbar herausgestellt - eine ...
mehr
09.10.2019

Petro

Petro hat leider nicht mehr die Chance bekommen, seinen Lebensabend in einer warmen Stube zu verbringen, er ging im Oktober 20019 über den Regenbogen. Können Menschen wirklich so grausam ...
mehr
01.08.2018

Miez Fundkatze Oberalm

Leider mussten wir die einäugige Fundkatze Miez nach zwei Tagen Tierklinik und allen Bemühungen dieser Welt über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Ihr Gesamtzustand war ...
mehr
11.01.2018

Puppi

Schweren Herzens mußten wir unsere langjährige Tierheimkatze Puppi über den Regenbogen gehen lassen. Seit einem Jahr litt sie an Diabetis, ein Einstellen trotz der Hilfe mehrerer ...
mehr
07.12.2017

Katze Mischa

Völlig unerwartet mussten wir heute, 7.12.17,  unsere Mischa, für immer über den Regenbogen geleiten. Mischa war binnen kürzester Zeit abgemagert und wollte nicht mehr fressen. ...
mehr