07.12.2017

Jenny und Lucy

Es ist kein gutes Jahr für die hinterbliebenen Katzen eines Bauernhofes. Lucy erkrankte an einem Lebertumor und wir mussten sie gehen lassen, um ihr weiteres Leid zu ersparen. Kurz danach magerte ...
mehr
18.09.2017

Maxime

Leider ist am 18.9. unsere kleine Maxime über den Regenbogen gegangen. Sie hatte eine schlimme und unheilbare Krankheit.
mehr
23.06.2017

Willi

Glück im Unglück hatte der 17 Jahre alte Willi. Die Pateneltern von Füles und Susi haben sich dem alten Herrn angenommen und er darf seinen Lebensabend noch am warmen Ofen verbringen. ...
mehr
20.06.2017

Ratatouille

Ratatouille, unser rotbrauner Rattenmann, hat es leider nicht mehr geschafft. Binnen zwei Tagen ist er immer weniger geworden, hat schlecht gefressen und bevor wir aktiv werden konnten, hat er sich ...
mehr
28.10.2016

Micky

Micky war nur kurz im Tierheim, als er eine liebe Familie fand. Leider erkrankte er nach nur 2 Wochen an der Harnblase und konnte nur mehr von seinen Schmerzen erlöst werden.
mehr
22.09.2016

Puma

Leider mussten wir heute, 22.9., den kleinen Puma über den Regenbogen gehen lassen. Eine unheilbare Krankheit hat ihm sein kurzes Katzenleben genommen.
mehr