20.06.2017

Ratatouille

Ratatouille, unser rotbrauner Rattenmann, hat es leider nicht mehr geschafft. Binnen zwei Tagen ist er immer weniger geworden, hat schlecht gefressen und bevor wir aktiv werden konnten, hat er sich ...
mehr
28.10.2016

Micky

Micky war nur kurz im Tierheim, als er eine liebe Familie fand. Leider erkrankte er nach nur 2 Wochen an der Harnblase und konnte nur mehr von seinen Schmerzen erlöst werden.
mehr
22.09.2016

Puma

Leider mussten wir heute, 22.9., den kleinen Puma über den Regenbogen gehen lassen. Eine unheilbare Krankheit hat ihm sein kurzes Katzenleben genommen.
mehr
06.05.2016

Rex (Deutscher Schäferhund)

Nach 13 Jahren und einigen Operationen sahen wir leider keine Möglichkeit mehr, Rex ein hundegerechtes Leben zu ermöglichen. Rex ist am 02. Mai über den Regenbogen gegangen.
mehr