Tiervergabe

Hunde aus Ungarn

Kommen Sie uns besuchen und finden Sie Ihren neuen Liebling!

Unsere Schützlinge

Nothilfe für Hunde aus Ungarn

Der Verein "Nothilfe für Hunde" (geleitet von den beiden Töchtern von Frau. Klinger) arbeitet ausschließlich mit 3 Tierheimen und einer Tötungsstation zusammen, dies seit mehr als 12 Jahren und auf einer absolut vertrauenswürdigen Basis. Gemeinsam mit unserem dt. Partnerverein Tierheimleben in Not versorgen wir die Tierheime in Szeged, Mohacs, Boghancs, Nagykaniza und die Tötung in Dombovar. Bitte werfen sie auch einen Blick auf die Seite unseres Partnervereines unter www.tierheimleben-in-not.de, sollten sie sich hier für einen Hund interessieren, bitte wenden sie sich an uns unter den unten stehenden Telefonnummern.

Sie übernehmen in jeden Fall den Hund nur für 10 Tage Kennenlernen - wenn es aus irgendwelchen Gründen nicht ihr Vierbeiner ist - vom Bild kommt dies ab und an vor - dann muss der Hund wieder an uns zurück gehen und wir suchen ein neues Daheim für ihn. Sie sind keinesfalls verpflichtet, das Tier zu behalten. Außerdem stehen unsere Hundetrainer ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Hunde, welche bereits vom Verein Nothilfe für Hunde reserviert wurden und reisefertig gemacht werden  (impfen, chippen, sterilisieren bzw. kastrieren, EU Pass) oder die gesetzliche Wartezeit aufgrund der Einfuhrbestimmungen von Hunden aus dem Ausland abwarten müssen, finden sie auf unserer Homepage unter www.nothilfe-fuer-hunde.at. Diese Hunde kommen bei den jeweiligen Transporten mit nach Ö .

Da ein Großteil der Tieren via Bild vermittelt wird, bitten wir sie, sich bei Interesse bzw. weiteren Informationen an einem der Hunde sich mit Frau Lochmann Tel. 0664 5686195 oder Fr. Spitzenberger-Klinger 0676 7363994

Nothilfe für Hunde aus Ungarn

Derzeit betreuen wir in dieser Kategorie 0 Tiere und sind auf Ihre Spende angewiesen!

Jetzt spenden!