03.01.2022

    Bokszog

    Nicht nur, dass ich seit Juli 2010 auf meinen gepackten Koffern sitze, läuft mir jetzt schon langsam die Zeit davon. Mein ganzes Leben habe ich bisher in einem Tierheim verbracht. Anfgangs, mit ...
    mehr
    03.01.2022

    Csepi

    Für mich bedeutete es Glücksmomente, als mein Herrchen vom lieben Gott abberufen wurde. Denn ich bin einer jener Hunde, die aus Egoismus und Dummheit Zeit ihres Lebens an der Kette gehangen ...
    mehr
    03.01.2022

    Doris

    Jetzt geht es bereits in das 3. Jahr, dass ich mir im Tierheim Szeged die Pfoten wund stehe, weil ich immer noch auf meine Chance warte, doch noch eine Fahrt ins schöne Österreich zu ...
    mehr
    03.01.2022

    Tüksök

    8 Jahre musste ich mein Leben an der Kette fristen, bis man mich im Jahre 2018, zusammen mit 3 weiteren Leidensgenossen, von dort weg holte und erstmals sicher im Tierheim Szeged unterbrachte. Alle ...
    mehr
    02.01.2022

    Senioren 8 +

    Nachdem wir unsere älteren Schützlinge überraschend schnell vermitteln konnten, werden demnächst neue Katzen und Hunde vorgestellt. Immer wieder treten ältere Menschen an uns ...
    mehr