03.12.2020

MiaMamas Kitten

Wir sind ganz traurig, dass die 6 Kätzchen von MiaMama bis auf eines, es nicht geschafft haben. Sie waren von Anfang an sehr schwach und in ihrer Entwicklung zurück geblieben. Vielen Dank an ...
mehr
14.11.2020

Babor und Mikesch

Leider hatten die beiden Katzenkinder kein Glück - nur wenige Tage durften sie in ihrem neuen Heim sich wohl fühlen, dann erlagen sie binnen 24 Stunden einer heimtückischen Krankheit.
mehr
22.02.2020

Reserl

Reserl hatte alles hinter sich gelassen, es ging ihr besser denn so mancher anderen Katze aus dem Messi Haushalt in Gastein. Wir waren zutiefst geschockt, als sie plötzlich am morgen tot über ...
mehr
11.02.2020

Susi und Füles

Gestern, 2.2.20, haben sich die Wege unserer beiden Sorgenkinder endgültig getrennt. Im Beisein von Birgit und der Familie Fischer, die sich über Jahre rührend um unseren ...
mehr
06.02.2020

Milka

Milka hatte bereits ihre Bleibe gefunden, als sie völlig unerwartet an FIP erkrankte und eingeschläfert werden mußte.
mehr
03.12.2019

Major

Tierf traurig war das gesamte Team, als wir am 1.12.19 unseren alten Bauernhofkater Major gehen lassen haben mußten. Er fand vor ca. 10 Jahren, zusammen mit 7 anderen Katzen bei uns eine dauerhafte ...
mehr