10.12.2022

Fiffy und Pumukl

Die beiden konnten einfach nicht mehr getrennt werden - und so zogen sie zusammen nach Oberalm und dürfen ab jetzt ein Katzenluxusleben führen.
mehr
10.12.2022

Pumukl und Fiffy

Die beiden konnten wir einfach nicht mehr trennen - sie zogen nach Oberalm und führen ab jetzt ein "Katzenluxusleben"    
mehr
10.12.2022

Curly und Tschibo

Ganz weit ab von jeglichem Straßenverkehr haben die beiden unzertrennlichen Katzengeschwister ihr zu Hause gefunden. Mitten im Grünen in der Gaißau zogen sie in ein Haus, gefüllt ...
mehr
06.12.2022

Diego

Diego konnte gleich vom Herrchenplatz auf Frauchendaheim vermittelt werden und musste nicht ins Tierheim. Er zog nach Berchtesgaden.
mehr
06.12.2022

Nerine

Das lange Warten hat sich ausbezahlt für unser "Nerinchen", der Hasenfuss unter unseren Vierbeinern. Darum zog sie jetzt an die Seite eines standhaften und lebenserprobten Aussis nach Strobl am ...
mehr
05.12.2022

Luisa vormals Lepi

 Alle guten Dinge sind DREI - beim dritten Anlauf  hat die wusselige Terriermix Hündin endlich ihre Liebhaber gefunden und lebt jetzt in einer Wohngemeinschaft mit Zweibeinern in ...
mehr