05.12.2022

Charly

Charly alias nun Simba hat sich für Wien als sein neues Daheim entschieden - hier fand er seine Herzensmenschen, die ihm von Erziehung an bis hin zu sportlichen Freizeitbeschäftigungen alles ...
mehr
05.12.2022

Balu

Ein junges Paar aus der Stadt Salzburg hat sich für Balu entschieden - sie besitzen eine liebevolle, aber konsequente Hand und sind überzeugt, dass sie mit Hilfe unserer Trainer Balu die ...
mehr
30.11.2022

Blacky - Seelenhund

Ein Seelenhund ist er, der Blacky, und Seelenmenschen hat er sich auch verdient. Ein Ehepaar aus Koppl hat sich sofort für den schwarzen Kerl entschieden und ihn bei sich aufgenommen.
mehr
26.11.2022

Smilla und Smily

Geschafft  - auch unser Glückskatzen Pärchen durfte noch vor Weihnachten ausziehen - nach Salzburg in eine Wohnung mit katzengesichertem Balkon natürlich !
mehr
26.11.2022

Shereen und Murli - Sorgenkinder

Es gibt sie noch, die Dosenöffner, die auch armen und kranken Katzen noch eine Chance geben. So geschehen mit Shereen und dem Harnleiter operiertem Murlie, unserem Sorgenkind. Aber jetzt gehört ...
mehr
17.11.2022

Fred

Hurra, Fred, der Baumkater ist ausgezogen! Nach ewig langer Warterei hat er endlich eine Familie in Adnet gefunden, die den Schalk in seinen Augen erkannt hat und uns sich sogleich sicher war - diese ...
mehr