25.01.2023

Billy

Wie man sich vorstellen kann, musste so ein kleiner Fellknäuel nicht lange auf sein neues Daheim warten - Billy durfte nach Eben im Pngau ziehen, zu einer unserer angehenden Hundetrainerinnen.
mehr
11.01.2023

Chicco

Es war unser Weihnachtswunder, als sich für Chicco das endgültige und perfekte Zu Hause auftat. Nach 1,5 Jahren in Tierheim und mittlerweile 3 Wochen Probezeit im neuen Daheim steht für ...
mehr
11.01.2023

Luna

In die Pfotenabdrücke eines großen Huskies darf Luna künftig ihre Ballen setzen! Sie zog in eine Familie mit zwei Hunden in die Nähe von Simbach. Dort hat sie zwei Hundekumpels, die ...
mehr
28.12.2022

Perla

Perla wagte es und zog zu zwei Samtpfoten und einem AmStaff nach Golling - und alle zusammen bilden ein harmonischen Bündel!
mehr
28.12.2022

Tapsi

Tapsi, die einzige Tigerkatze aus dem Ring der schwarzen Findelkinder, durfte nach Nussdorf am Haunsberg ziehen - viel Freiheit, viel Grün!
mehr
28.12.2022

Milka und Heimo

Milka und Heimo, die beiden Katzenkinder aus der schwarzfelligen Großfamilie, konnten gemeinsam nach Golling an der Salzach übersiedeln. Sobald sie sich angewohnt haben, steht ihnen abseits ...
mehr