17.11.2022

Malin

Malin zog in eine Wohnung mit eigenem Herrchen nach Salzburg - ein Volltreffer für beide - keiner ist jetzt mehr alleine!
mehr
17.11.2022

Nina

Wegen Charly, dem Labrador gekommen und mit Nina, der Dackelmischingshündin gegangen! Das nennt man "Sinneswandel"! Aber kein anderer Hund hätte besser zu der jungen Familie mit Kind in St. ...
mehr
17.11.2022

Nancy

 Zu einem ruhigen Hund binnen weniger Tage hat sich Nancy, der Jagdterrier X bei einer Familie in Kuchl entwickelt - und, sie liebt die Samtpfoten!
mehr
15.11.2022

Jarosch

Zu viele haben geglaubt, die Hundeseelen zu kennen - aber nur eine war darunter, die Jaroschs Herz eroberte! Er ist jetzt überglücklich in Bischofshofen bei einem Ehepaar, dass genug Erfahrung ...
mehr
15.11.2022

Motte

Postum ein Plätzchen in der Stadt Salzburg gefunden hat die liebe Motte - sie hat jetzt einen Freund an ihrer Seite, mit dem sie sich auf Anhieb super versteht.
mehr
09.11.2022

Hektor

Ein wunderbares Zuhause hat sich für den klugen und menschenbezogenen Hektor aufgetan. Ein Ehepaar aus der Faistenau, welches bereits eine Hündin von uns hat, haben diesen tollen Vierbeiner bei ...
mehr