13.12.2018

Noah

Noah war ein halbes nicht mehr auffindbar - keiner wußte wo er verblieben war. Jetzt wurde Noah total abgemagert in einem Mietshaus direkt in der Stadt Hallein aufgefunden - seine Besitzer waren ...
mehr
12.12.2018

Url & Nono

Die beiden Stubentiger mußten wirklich eine schlimme Vergangenheit gehabt haben. Nachwievor schüchtern, aber trotzdem lieb und zugänglich - ein Ehepaar aus Salzburg hat sich die beiden ...
mehr
10.12.2018

Rocky

Rocky hat sich einen vierbeinigen Kumpel auf Samtpfoten gesucht und zog nach Mühlbach, von der riesigen Dachterrasse aus haben die beiden Stubentiger einen tollen Beobachtungspunkt ins ...
mehr
03.12.2018

Scampo und Ceres

Unser DreamTeam Scampo und Ceres durften gemeinsam in ein Haus mit Garten ziehen - nach Salzburg - dort gibt es auch jede Menge neues zu erkunden, abseits von Straße und Verkehr.
mehr
03.12.2018

Samson

Waren die Schwierigkeiten anfänglich auch riesig, für das junge Paar war es von Anfang an klar  - das ist ihr Hund! Er kommt täglich mehr an in seiner Familie und Samson ist nicht ...
mehr
03.12.2018

Achill

  Nach Thalgau zu einer Familie mit großen Kindern, Haus und Garten hat es Achill verschlagen. Es ist deren erster Hund und Achill präsentiert sich von seiner besten Seite.
mehr