21.11.2018

Diesel

Diesel kam, sah und siegte! Unser außergewöhnlicher Strubbelpeter zog alsbald nach Salzburg und begleitet Frauchen und Herrchen in die Arbeit und auf den Berg.
mehr
16.11.2018

Daisi

Länger als erwartet musste Daisy auf ihre "Dosenöffner" warten - doch jetzt zog sie zu einem älteren Ehepaar und darf ein ganzes Haus mit kleinem Garten bewohnen.
mehr
08.11.2018

Babor

Babor musste am längsten warten - dafür darf er jetzt zwei Frauchen sein Eigen nennen, darf ins Büro mit und kann endlich seine Vergangenheit hinter sich lassen.  
mehr
08.11.2018

Babita

Die selbstsichere Babita, das taffe Mädchen unter 3 Brüdern, kam in ein Haus mit märchnhaften Garten zum Herumtollen und Verstecken spielen. Eines ihrer Frauchen ist ständig da, die ...
mehr
07.11.2018

Zappi

Ganz ruhig und entspannt hat sich Zappi eingelebt, wohnhaft nun Salzburg und von allen mit Liebe empfangen.
mehr
07.11.2018

Zappo

Für die Besitzer von Zappo war es Liebe auf den ersten Blick - er verbringt seine Zukunft in Salzburg, an der Seite eines jungen, hundeliebenden Pärchens.
mehr