02.06.2018

Soran

Es hat sich ausgezahlt für Soran, nicht gleich auf den ersten Platz zu ziehen. Sein neues Herrchen und der kluge Schäfermischling sind bereits jetzt schon ein DreamTeam. Soran lebt jetzt in ...
mehr
02.06.2018

Gina

Gina und Julie hatten sich nie wirklich "lieb" gehabt - aber unabhängig voneinander fand jetzt jede ihr Glück. Gina zog nach Saalfelden zu einer Wohnungskatze, besitzt jetzt einen schönen ...
mehr
02.06.2018

Lucy 2

Die einst schüchterne Katze Lucy ist nicht wieder zuerkennen. Sie hat bereits ihr neues Heim, ein Haus in Anif, erobert und es wird nicht mehr allzu lange dauern, dann darf sie auch einen Garten mit ...
mehr
01.06.2018

Hektor

Wie wir es erwartet hatten - Hektor wird uns nur mehr besuchen, aber nicht mehr bei uns einziehen! Er fand seine Familie, die mit ihm Berge und Almen erkundet in Salzburg Stadt.
mehr
23.05.2018

Pauli

Pauli trauerte sehr, als er sein zu Hause verlor und heulte und weinte den ganzen Tag, man konnte ihn einfach nicht ablenken. Der Zufall wollte es, dass sich ein hundeerfahrenes Ehepaar aus Salzburg ...
mehr
22.05.2018

Viola

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten hat es unsere Viola jetzt doch noch auf einen Traumplatz nach St. Koloman geschafft. Es gibt ein warmes Körbchen, genug zu fressen und sogar Kinder, die ...
mehr