04.07.2018

Mikesch

Und damit auch das letzte der Vierlinge nicht alleine bleibt, darf der kleine Kater zu einem gleichaltrigen British Kurzhaar Rabauken ziehen - die beiden werden sicherlich viel Spaß haben.
27.07.2018

Filona

Die kleine Filona taut schön langsam auf und weiß ihre neue Familie schon zu beschäftigen. Sie zog zu einer jungen Frau nach Bischofswiesen im benachbartem Bayern.
01.08.2018

Greta

Endlich beginnt für Mama Greta alias Fini ein neuer Lebensabschnitt. Sie gewann das Herz einer jungen Tierärztin aus Salzburg, zusammen mit ihr lernt sie jetzt die Sonnenseiten des Hundedaseins ...
18.07.2018

Emil

Emil zieht nach Salzburg, ist bereits jetzt schon super brav und unkompliziert und genießt es scheinbar, mal die erste Geige zu spielen und dem Geschwisterrudel entkommen zu sein.
20.07.2018

Barna

Barna, der hübsche Kerl, durfte nach Köstendorf ziehen und hat eine Malteser Hündin und drei Kinder, die ihn auf Trab halten, als Spielgefährten
25.07.2018

Cella

Das eindeutige Nesthäkchen der 6 Rasselbande durfte nach Seekirchen ziehen. Cella lebt jetzt mit einer kleinen Spielgefährtin und einem Kater unter einem Dach.