10.02.2020

Gumbacs

In den schönen Lungau durfte unser Gumbacs ziehen, ganz schnell und entschlossen hat sich sein neues Frauerl, die gerade ihren Vierbeiner verloren hat. Aber ganz sicher ist er ein würdiger ...
mehr
07.02.2020

Monti

Keine 10 Tage Probelauf brauchte Montis neues Frauchen - er zog zwar in eine kleine Wohnung nach Salzburg - dafür gibts als Ausgleich einen schön vernetzten Balkon und viel Liebe.
mehr
07.02.2020

Mary

Nach einem 10tägigen Probelauf hat es unsere Mary geschafft - trotzdem sie sich immer die Türen öffnet, ist sie Herrchens Herzenskatze.
mehr
06.02.2020

Bator

Aus dem ungarischen Dackelbuben "Bator" wurde nach kurzer Zeit ein bayrischer "Strizi" mit Niederlassung Teisendorf.
mehr
04.02.2020

Lüsli

Unsere Lüszli durfte nach Pfarrwerfen ziehen, gar nicht weit von ihrer Schwester Lola entfernt. Sie ist das Liebkind eines jungen Paares und nennt ein Haus mit Garten ihr Eigen.  
mehr
04.02.2020

Nelly

Glück im Unglück hatte die hübsche Nelly - nachdem sich ihrer Besitzer schweren Herzens von ihr trennen mussten, fand sie postum eine neue Bleibe in einer Familie, deren Kinder sich ...
mehr