21.12.2019

Pascha

Letztendlich hat Pascha doch noch seine Herzensmenschen gefunden - und auch seine vierbeinige Dame des Herzens! Er zog in Richtung Braunau nach OÖ.
mehr
19.12.2019

Bronzo

Bronzo hat sein Herrchen mit Anhang gefunden -in Hallein, Kaltenhausen. Wird mit dem besten Futter gefüttert und bekommt Liebe ohne Ende.
mehr
19.12.2019

Neo

Sehr großes Interesse erweckte unsere Neo, ein gechillter und verläßlicher Vierbeiner - auch mit Katzen ! Sie durfte in Hallein bleiben, war das Christkindl für ein pensioniertes ...
mehr
15.12.2019

4 Meerschweinchen

Unsere vier Meerschweinchen haben konnten wir paarweise vergeben - je zwei Kinder konnten sich über die kleinen Racker freuen.
mehr
10.12.2019

Toni

Toni, der charmante Jungkater mit der schwarzen Nase - er trat in die Fußstapfen einer Samtpfote in Gosau und nennt ein Haus mit Garten sein Eigen.
mehr
05.12.2019

Libro & Lotto

In Mayrwies bei Salzburg ist unser schwarzes Brüderpaar gezogen, an der Seite zweier Spielkameraden  jederzeit zum kuscheln bereit.
mehr