18.01.2020

Bono

Bono, der letzte der aus der 5köpfigen Schäferterrier Mischlinge, hat zu guter letzt auch noch seine Herzensmenschen gefunden - im Salzkammergut am Mondsee.
mehr
18.01.2020

Kleiner Muck

Der kleine Muck hat es gut erwischt - eine Familie aus der sbg. Moosstraße mit einem Haus mitten im Grünen hat den kleinen Kater som Stand weg adoptiert.
mehr
14.01.2020

Sunny

Klapperdürr undn kaum noch gehend wurde die alte Sunny aufgefunden. Bei einer Studentin in Salzburg darf sie jetzt ihre letzten Jahre verbringen.
mehr
14.01.2020

Baja

Baja, die Schwarze aus der Schäfermixgruppe, zog nach Ruhpolding. Hier wurde sie bereits von einer Ungarin auf vier Pfoten erwartet und herzlich aufgenommen.
mehr
11.01.2020

Bonbon

Die liebe Bonbon fand ihr Glück bei einer Schäferhunde Liebhaberin - sie hat sich post um in die aktive und liebe Hündin verliebt. Bonbon zog nach Salzburg.
mehr
11.01.2020

Bobi

Bobi, der rauhhaarige Herzensbrecher, fand seine Familie in Salzburg, jede Menge Spielkameraden auf zwei Beinen und weitere Vierbeiner zum Herumtollen.
mehr