15.07.2019

Tigris

Samstag der 13.7. - es war ein Glückstag für den 20 Jahre alten Tigris, der in Golling gefunden wurde. Tigris war seit 10 Tagen abgängig und aufgrund einer Einschaltung in der Tierecke der ...
mehr
15.07.2019

Flecki

Flecky wurde nach einer einwöchigen Suche seines Frauchens wieder abgeholt. Er ist schon sehr alt und in tierärztlicher Behandlung  Gott sei Dank darf er seinen Lebensabend zu Hause ...
mehr
15.07.2019

Bibo

In der Steiermark wurde eine Familie auf den kleinen Bibo aufmerksam, sie nahmen 4 Stunden Anfahrt in Kauf und haben sich sogleich in den kleinen Kämpfer verliebt.
mehr
13.07.2019

2 schwarze Katzenkinder

Zusammen in einen Haushalt nach Salzburg durften die beiden 8 Wochen alten,schwarzen Katzenbabies, deren Mutter sie in der Wiese zur Welt brachte. Ab jetzt gehts bergauf, meine Kleinen !
mehr
10.07.2019

Mogli

Der etwas übergewichtige Mogli konnte etwas gemütlichere Zweibeiner finden, bei denen er sich sportich nicht beweisen muss. Er zog ins benachbarte Bayern nach Laufen.
mehr
08.07.2019

Cassandro

An Cassandro ist bei der Geburt einiges schief gelaufen - er steht auf wackeligen Hinterbeinchen, aber  unsere Katzennanny Claudia hat sich seiner angenommen und mit zu  ihr auf den Hof geholt ...
mehr