28.08.2019

Barbarella

 Geschafft ! Auch Barbarella hat ihre Familie gefunden - in Salzburg Mayrwies durfte sie in ein Reihenhaus ziehen, mit jeder Menge vierbeiniger Spielgefährten in der ...
mehr
22.08.2019

Alvin

Beim zweiten Anlauf hats gepaßt - Alvin zog nach Ach - seine neue Familie ist überglücklich mit dem kleinen Lauser!
mehr
14.08.2019

Delgardo

Unser südländischer Gigolo Delgardo, gerade in den Flegeljahren, hat jetzt ebenfalls sein Frauchen gefunden. In Seewalchen am Attersee hat er seinen Traummenschen gefunden.
mehr
07.08.2019

Alvin

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten verschlug es Alvin jetzt Gott sei Dank in eine ganz tierliebe Familie, mit Hund, Katz und Maus - nach Hochburg -Ach.
mehr
05.08.2019

Ceres

Ceres hatte es nicht weit in seine neue Familie, er blieb in Hallein und darf sich an der Seite einer 9jährigen Hündin zu einem selbstsicheren Wegbegleiter entwickeln.
mehr
05.08.2019

Elfi

Die kleine Elfi verschlug es in eine Familie mit junger Hundemutti und zwei Katzen. Nach anfänglichen Respekt voneinander haben sich jetzt auch die Stubentiger an den Neuankömmling ...
mehr