07.09.2019

Bonni

Ganz selten passiert es, dass Tiere ganz wenig Chance auf Vermittlung haben. So war es auch bei Bonnie, der 4jährigen Schäferhündin, die von Amtes wegen abgenommen wurde. Umso mehr hat ...
mehr
07.09.2019

Mia

Mia hatte großes Glück - nachdem die gestresste Schönheit auf ihrem letzten Platz nicht so glücklich war, fand sich für sie in Hallwang eine ruhige Familie und bereits am 2. Tag ...
mehr
07.09.2019

Sue Ellen und Kimo

Für die liebe Sue Ellen hat sich heute, 7.9. die Welt verändert. Sie zog mit dem verbliebenem Jungspunt Kimo nach Seekirchen und kann ein Haus mit Garten in Zukunft voll genießen.
mehr
06.09.2019

Spechti

Spechti hat sich in der Wildtierauffangstation von Mary Kofler in Munderfing binnen weniger tage wieder ganz erholt und konnte wieder ausgewildert werden.
mehr
06.09.2019

Zeus

Zeus, unser wildgefangenes, scheues und überaus großes Meerschweinchen durfte an die Seite eine Meerschweinchen Dame ziehen, nach Bad Ischl in die Kaiserstadt, die beiden haben sich auf Anhieb ...
mehr
01.09.2019

Simba

Simba hat seine Herzensmenschen gefunden - es war Liebe auf den ersten Blick, als ein Paar aus Wien unseren Plyschlöwen auf der Homepage sah.
mehr