30.10.2019

Schuschu

Ein riesen Haus mitten im Grünen -  für die wilde und naturliebende junge Kätzin beginnt jetzt ein abenteurliches Leben in Obertrum am See.
mehr
30.10.2019

Miezmauz

Nach Salzburg als Spielgefährte zu einer bereits eingesessenen Samtpfote zog Miezmaus, die vom ersten Tag an vom Hausherrn auf vier Pfoten akzeptiert wurde.
mehr
30.10.2019

Mia

Glück im Unglück hatte die schon etwas betagte Mia, sie verlor ihr Heim aufgrund eines Wohnungswechsels und konnte bereits nach kurzer Zeit bei einem Seniorenpaar in Salzburg Itzling einziehen. ...
mehr
17.10.2019

Alfi

Der anfänglich schüchterne Alfi hat sein Zweibeiner- Traumpaar gefunden - ein Pensionistenpaar aus Salzburg, das den kleinen Clown rund um die Uhr betüttelt und verwöhnt - er hat es ...
mehr
11.10.2019

Contesse

Als Dream Team kann man die neuen Besitzer mit Contesse bezeichnen - die junge Husky Hündin zog nach Wr. Neustadt mit viel Urlaub in den abtenauer Bergen.  
mehr
11.10.2019

Tusmilla die Schildkröte

Künftig muss Tusmilla nicht mehr alleine durch die Gegend wandern, sie zog zu einem Männchen in ein tolles Schildkröten Gehege. nach Oberalm.
mehr