07.04.2024

Luna und Theodor

    Weil unser Frauchen ins Pflegeheim kam, haben wir beide unseren Platz verloren. Wir, geboren 2022, zwei große Kater, wunderschön. Und weil Frauchen unbedingt eine "Luna ...
mehr
06.04.2024

Grete

RESERVIERT Wie komme ich ins Halleiner Tierheim - das ist eine gute Frage. Ich kann euch nur soviel zu meiner Wenigkeit berichte: Gefunden wurde ich in der Stadt Salzburg, irtte längere Zeit herum ...
mehr
06.04.2024

Bilbo

RESERVIERT Ach, wenn wir Katzen nicht so furchtbar sensibel wären, dann wäre wohl die Welt für uns in Ordnung und unser Personal hätte wohl weniger Umstände mit uns ...
mehr
06.04.2024

Pizzi & Lilli

Wir beiden Hübschen, stammen aus jeweils einem Todesfall- wir blieben über und keiner der Familie hatte Platz für uns gefunden. Ja, so ist es, wenn Frauchen es nicht regelt, im Falle, ...
mehr
06.04.2024

Kiwi und Keks

Wir sind unsagbar traurig, dass wir nach fast drei Jahren wieder im Tierheim gelandet sind. Alles hatte so gut angefangen, als wir als junge Kätzchen unsere Dosenöffner gefunden haben. Jetzt, ...
mehr
04.04.2024

Niki

Weil ich so viel Schmutz in der Wohnung verbereite ???? - hat mich mein Frauchen schlicht und ergreifend im Tierheim Hallein abgegeben! Naja, wenn man eine sterile Wohnung, desinfiziert und museal haben ...
mehr