28.03.2024

Kiwi und Keks

Wir sind unsagbar traurig, dass wir nach fast drei Jahren wieder im Tierheim gelandet sind. Alles hatte so gut angefangen, als wir als junge Kätzchen unsere Dosenöffner gefunden haben. Jetzt, ...
mehr
26.03.2024

Frieda und Karli

RESERVIERT Wir sind wieder da - nein, kein Hurra! Leider haben wir unsere Chance nicht nützen können, als das letzte Katzenpaar aus der Gruppe der 8 Abnahmekatzen, endlich auch unser ...
mehr
24.03.2024

Halbangora Pumuckl

RESERVIERT Gefunden wurde ich - ich, der bildhübsche Halbangora Kater mit kaum 6 Monaten, nicht einmal meine ersten Zähnchen habe ich schon gewechselt - und niemand kümmert sich um mich, ...
mehr
24.03.2024

Loui

VERMITTLUNGSHILFE Die ca. 12 Jahre alte Loui ist eine sehr ruhige und ausgeglichene Wohnungskatze, die aufgrund von Zeitmangel jetzt eine neue Bleibe sucht. Sie ist anfangs etwas zurückhaltend ...
mehr
23.03.2024

Aurelia

RESERVIERT Mein liebes Herrchen hat bitterlich geweint, als er mich im Tierheim Hallein zurück ließ. War ich ihm doch so ans Herz gewachsen, als ich das letzte war, was ihn an seine ...
mehr
21.03.2024

Grete

Wie komme ich ins Halleiner Tierheim - das ist eine gute Frage. Ich kann euch nur soviel zu meiner Wenigkeit berichte: Gefunden wurde ich in der Stadt Salzburg, irtte längere Zeit herum und lief ...
mehr