14.09.2021

Nala und Cala

Lieber Gott, glaubst du, die Menschen wissen es, wie es Samtpfoten wie wir es sind aus der Bahn wirft, wenn man uns in eine fremde Umgebung verfrachtet? - ja, ich weiß, sie tuen es nicht gern und ...
mehr
13.09.2021

Unsere drei Mäuse

Update: Von den drei Mäusen konnten die beiden Schwestern gemeinsam vermittelt werden. Der wirklich ganz scheue Kater Norri ist noch auf der Suche nach wirklichen Katzenkennern. Bitte bei Interesse ...
mehr
13.09.2021

Paul und Pauline

Wie so oft in diesem Jahr sind auch wir wild gefangene, besser gesagt verwilderte Katzenkinder, die auf einer Alm am Stadtrand Salzburgs - Gott sei Dank mit Mama - aufgefunden wurden. Regina und Marion ...
mehr
11.09.2021

Loui

RESERVIERT Ich bin ein böser, böser Kater! Ein Kater, vor dem man seine Samtpfoten schützen muss, heißt es in meiner Umgebung - " bringt eure Katzen in Sicherheit, der Loui ist ...
mehr
08.09.2021

Unsere Kinderstube

  Bei uns ist es ein Kommen und Gehen an Katzenkindern - nicht alle Kitten sind immer auf der Homepage   Wie alle Jahre bleibt auch dieses Jahr die Schwemme an kleinen Stubentigern nicht ...
mehr
04.09.2021

Schüchtli und ihre Tanten

Die beiden Kitten sind bereits vergeben - es warten in diesem Zimmer noch Nona, Nora und Schüchtli - alle aus einer Familie verschiedener Generationen! Schüchti - welch doofer Name, werden ...
mehr