20.07.2020

Jetti

Von zwei kleinen Mädchen heiß erwartet wurde die kleine Jetti. Sie hat einen Traumplatz in Kuchl, am Waldrand gelegen, gefunden.
mehr
20.07.2020

Csibek

Der schüchterne Csibek hat nach kürzester Zeit seinen Herzensmenschen gefunden. Die Mutter einer Freeundin von mir hat sich ihn den ausgeglichenen Vierbeiner sofort verliebt und bereits nach ...
mehr
20.07.2020

Andor

Beim zweiten Anlauf hat es auch für unseren Andor gepaßt. Er kam nach Kärnten auf einen kleinen Hof mit einem Esel und 3 Ziegen und ganz lieben Zweibeinern,die ihn gleich ins Herz ...
mehr
18.07.2020

Zora

Zora ist ein Ausnahmehund - hyperaktivst, unverträglich mit anderen Vierbeinern - in ihr hat der Jagdhund so richtg zugeschlagen. Aber ihr Pflegefrauchen hat sich total in die wiederum sehr ...
mehr
16.07.2020

Saba

Die liebe Saba hat ihr Glück in Zell am See gefunden - zwei kleine Mädchen als Spielgefährten an ihrer Seite.
mehr
04.07.2020

Pünktchen

Pünktchen probiert im Pinzgau alle Arten von Katzenspielzeug aus - mit viel Spaß und Engagement wird sie von einem kleinen Zweibeiner dabei unterstützt.
mehr