23.02.2021

Bob

Bob hat die Herzen eines Ehepaars aus Gries im Pinzgau erobert. Der blonde Charmeur mit blauem Augeist ein würdiger Nachfolger des verstorbenen, vierbeinigen Hausherrn.
mehr
10.02.2021

Betti

In hundeerfahrene Hände nach Seekirchen kam die kleine Betti, zwei kleine Mädchen und einen Tierarzt in der Familie - was soll man sich da noch wünschen?
mehr
10.02.2021

Brenda

Auch die kleine Belli hat ihr warmes zu Hause gefunden. Bei einem jungen Mädchen in Anif spielt sie jetzt die erste Geige.
mehr
10.02.2021

Kuka

Fast zwei Jahre saß Kuka unbeachtet im Tierheim Szeged. Wir holten den Kerl endlich zu uns und binnen weniger Tage hat er seinen Herzensmenschen in Salzburg gefunden.
mehr
10.02.2021

Fresco

Auch Fresco kam, sah und siegte - dieser ausgesprochen verschmuste, junge Vierbeiner zog nach Flachau und zusammen mit seinem Frauchen machen sie die Berge unsicher.
mehr
30.01.2021

Betti

Ein Glückstreffer für Betti und ihr Frauchen - mit einem Flauschi Bettchen wurde sie nach Gries im Pinzgau abgeholt und so wird sie auch künftig gebettet sein.
mehr