17.12.2020

Klio

Nicht mehr daran zu denken, wenn wir diesen Glückskäfer nicht gefunden hätten - das ist die neue Familie von Clio, die das Mädchen nacht Wals  bei Salzburg geholt haben.
mehr
17.12.2020

Katinka

Nach Seekirchen zog eine unserer Welpenmädchen von Gilda. Die muntere kleine Maus hat sofort das Zepter in der Familie übernommen.
mehr
09.12.2020

Tudor

Wie seine Geschwister so hat auch Tudor die Herzen seiner Zweibeiner aus Salzburg im Sturm erobert. Auch er kommt nur mehr auf Besuch ins Tierheim.
mehr
09.12.2020

Micky und Minni

Micky und Minni sind umgezogen - und das im Duett. Wir freuen uns sehr für Andreas Gnadenhof  und über den neuen Platz in Breitenbrunn.  
mehr
09.12.2020

Tasko

In eine Familie mit viel Hundeerfahrung  aus Seekirchen durfte Tasko ziehen. Er heißt jetzt Krümel ist ist aller Liebkind geworden.
mehr
08.12.2020

Maxl

Maxl konnte so schnell wie kein anderes Kätzchen bisher eine nette Familie im Flachgau finden.
mehr