17.11.2020

Bobbi

Bobby, unser kleiner Charmeur, er hat es auch geschafft, sein Pflegeplatz Frauchen um den Finger zu wickeln und darf in Salzburg bleiben!
mehr
17.11.2020

Mitzi

Den Lebensabend gemeinsam verbringen darf Mitzi an der Seite einer 90jährigen Katzenfreundin, deren Samtpfote erst verstorben war und die ohne Stubentiger einfach nicht mehr sein mag. Happy End ...
mehr
17.11.2020

Romeo

Romeo, der Oberschmuser, braucht keine Angst mehr zu haben, nochmals von einem Auto angefahren zu werden. Er fand ein Ehepaar aus Taxenbach, die den Kuschler liebend gerne ein neues zu Hause gaben.
mehr
16.11.2020

Pici

Einen guten Start hatte die schüchterne Pici - sie zog zurerst zu Vicky nach Zell am See, wo sie ihre Selbstsicherheit stärkte. Bereits nach wenigen Wochen siedelte Pici in eine ganz liebe ...
mehr
16.11.2020

Daisy

  Ihre Zweibeiner mit viel Herz und Verantworung fand die lernbegierige Daisy in Salzburg. Endlich hat sie ihren eigenen Garten und ihr warmes Körbchen gefunden.
mehr
14.11.2020

Zwirbel

Zwirbel hat sich einen besonderen Platz in Salzburg Stadt ausgesucht - eine große Wohnung nur für sich alleine! Aber damit es nicht langweilig wird, hat sie noch zwei weitere, schüchterne ...
mehr