21.11.2020

Hetti

Auch Hetti hats endlich geschafft - nachdem sie endlich ihre 4 Welpen unter Dach und Fach wußte, konnte auch sie in eine liebe Familie mit einer kleinen Spielgefährtin auf zwei Beinen in ...
mehr
17.11.2020

Abel

Ganz schnell verliebt haben sich zwei Zweibeiner aus Radstadt - sie adoptierten Abel vom Bild weg und sind über diesen tollen Hund überglücklich.
mehr
17.11.2020

Bobbi

Bobby, unser kleiner Charmeur, er hat es auch geschafft, sein Pflegeplatz Frauchen um den Finger zu wickeln und darf in Salzburg bleiben!
mehr
17.11.2020

Mitzi

Den Lebensabend gemeinsam verbringen darf Mitzi an der Seite einer 90jährigen Katzenfreundin, deren Samtpfote erst verstorben war und die ohne Stubentiger einfach nicht mehr sein mag. Happy End ...
mehr
17.11.2020

Romeo

Romeo, der Oberschmuser, braucht keine Angst mehr zu haben, nochmals von einem Auto angefahren zu werden. Er fand ein Ehepaar aus Taxenbach, die den Kuschler liebend gerne ein neues zu Hause gaben.
mehr
16.11.2020

Pici

Einen guten Start hatte die schüchterne Pici - sie zog zurerst zu Vicky nach Zell am See, wo sie ihre Selbstsicherheit stärkte. Bereits nach wenigen Wochen siedelte Pici in eine ganz liebe ...
mehr