12.11.2020

Yukan

Als letzter des Husky Trios hat es jetzt auch Yukan geschafft - auch ihn verschlug es nach Wien, gar nicht weit von seiner langjährigen, vierbeinigen Freundin entfernt.
mehr
05.11.2020

Buzzo

Wieder ein kleiner Charmeur, der seinen Meister gefunden hat. Sein junges Frauchen aus Salzburg bringt so schnell nichts aus der Ruhe und so hat sich der einst quirlige Terriermix in einen sanften ...
mehr
04.11.2020

Maxima

Es war "love at first sight" - und sie hat sich in einer Wohnung mit Freigang in der Halleiner Altstadt auch sofort wohl gefühlt.
mehr
04.11.2020

1 Tigerlein

Wie ausgewechselt war unsere scheue Kratzbürste - aber ihre Angsst hat sich sofort gelegt, als ihre einfühlsame neue Besitzerin sie in die Hände nahm. Postum zog sie an die Seite einer ...
mehr
02.11.2020

Lucia

Nachdem Lucia für ihre neue Besitzerin doch zu schüchtern war, haben wir für die verschmuste Hauskatze einen neue BLeibe gesucht. Und diesmal hats geklappt - bei einer Pensionistin in der ...
mehr
02.11.2020

Katzenmama und 7 Babies

Alle sieben Kätzchen konnten auf Spitzenplätze vermittelt werden, 3 x 2 und Valentino kam mit unserer Charlotte zusammen auf  einen Endplatz nach Elsesthen. Die Mama wurde kastriert und ...
mehr