02.11.2020

Maumau

Zusammen mit Michi zog der kleine Maumau in eine liebe, salzburger Familie, die sich rührend um das kleine Duo kümmern.
mehr
31.10.2020

Ivan

Ivan hat sein neues zu Hause binnen weniger Tage gefunden  - er wird jetzt ein "Bergfex", darf wandern und sporteln und ergänzt sich perfekt mit seinem neuen Herrchen in Salzburg.  
mehr
30.10.2020

Cäsar

Ein Herz und eine Seele sind unser schwarzer Cäsar und sein Herrchen. In Glasenbach hat der tolle Rüde, der 3 Jahre in Dombovar in der Tötung saß, binnen weniger Tage sein zu Hause ...
mehr
29.10.2020

Fips

Fips schlug sein Lager in Mondsee auf - eine junge Frau, die weiß was sie im Leben will, ist der perfekte Plaltz für den temperamentvollen Jungspunt.
mehr
29.10.2020

Cäsar

Drei Jahre saß dieser tolle Vierbeiner in der Tötung - kaum war er bei uns im Tierheim, fand er einen Liebhaber seiner Rasse. Jetzt bewohnt er das erste Mal in seinem Leben ein Haus mit ...
mehr
29.10.2020

Hanka

Hanka, der einzige Rüde unter drei Mädchen, zog in eine Familie nach Adnet - bereits erwartet von drei Kindern und zwei Katzen.
mehr