18.01.2021

Rüssel

Eine Familie aus Puch entschied sich für Rüssel, die schüchterne Bauernhofkatze - eine von 35 !! Aber jetzt hat sie ihre Dosenöffner gefunden und jeder ist glücklich.
mehr
14.01.2021

Koala

In Salzburg Stadt ist unser hübscher Koala jetzt daheim, überaus geliebt und guter Dinge lebt er in einem Haus mit Garten.
mehr
06.01.2021

Maya

Die liebe Maya aus der Tötung Dombovar fand ihre Liebhaberin in Salzburg - sie hat bereits Erfahrung mit dieser Rasse, wobei Maya ein ein unkomplizierter Sonnenschein ist.
mehr
05.01.2021

Casanova

Nur ein paar Tage hat es gedauert, bis man sich Casanova aus der Familie in Seekirchen nicht mehr weg denken konnte. Bei den hundeerfahrenen Zweibeiner wird er bestimmt ein erfülltes Hundeleben vor ...
mehr
03.01.2021

Fanni und Franzi

Völlig entspannt, und dies bereits nach dem ersten Tag, ist unser Katzenpärchen Fanni und Franzi in deren neuer Familie. Sie leben förmlich auf, endlich einen warmen Ofen kennenzulernen
mehr
02.01.2021

Moritz

Nach Wals durfte Moritz noch vor Weihnachten ziehen. Erwartet wurde er von einem Kater, der ebenfalls aus dem Tierheim Hallein stammt.
mehr