30.01.2021

Betti

Ein Glückstreffer für Betti und ihr Frauchen - mit einem Flauschi Bettchen wurde sie nach Gries im Pinzgau abgeholt und so wird sie auch künftig gebettet sein.
mehr
30.01.2021

Celes

Der schüchterne Celes hat die Herzen einer frisch gebackenen Pensionistin in Oberalm erwärmt und hat da sein Körbchen gefunden.      
mehr
30.01.2021

Shila

Shila zog nach Tirol und ist glücklich mit ihren frischgebackenen Ersthundebesitzer!  
mehr
26.01.2021

Kanesto

Nach anfänglichen Schwierigkeiten den passenden Platz zu finden, zog Kanesto jetzt nach Salzburg in eine hundeerprobte Familie,die es mit dem Kleinen gerne aufgenommen haben.
mehr
25.01.2021

Regina

Nach einer langen Reise von Ungarn nach Österreich hat Regina einen Lebensplatz in Oberalm, unweit des Tierheims gefunden, mit einem kleinen Zweibeiner als Spielgefährten.
mehr
25.01.2021

Bazi und Jojo

Zusammen mit seinem Busenfreund  Jojo durfte unser Bazi, der Schüchterne, zu Zweibeinern in Hallein ziehen, deren Herz ihr ganzes Leben lang schon für die Samtpfoten schlug.
mehr