10.06.2021

Wastl

Wie ein Ei dem anderen glich unser Wastl dem verstorbenen Vierbeiner einer Wienerin - ganz klar, dass sie ihn zu sich nach Ottakring holte.
mehr
10.06.2021

Mary

Überglücklich ist eine junge Frau aus Seekirchen - sie kann ihr Glück noch gar nicht glauben, die hübsche Hündin bei sich aufgenommen zu haben.
mehr
10.06.2021

Joker

Das Rennen unter den vielen Bewerbern bei diesem liebenswerten Vierbeiner machte eine Zweibeinerin aus St. Veit - bereits am nächsten Tag stand fest - er gehört zu uns.
mehr
10.06.2021

Ratte Nameless

Unsere Laborratte kam zu einer Liebhaberin, die sich besser mit diesen intelligenten Tieren nich hätte auskennen können.
mehr
31.05.2021

Töki

In die Steiermark nach Schladming hat es unseren Töki verschlagen - einer jungen Familie ging der stuppelige Vierbeiner nicht mehr aus dem Kopf und als er nach zwei Wochen noch immer nach einem ...
mehr
27.05.2021

Dana

So, auch die Nummer Drei von unseren fünf Welpen hat ihre Couch gefunden - bei ganz lieben Ersthundebesitzern in Golling
mehr