05.07.2021

Häsin Filippa

Als das dritte Rad am Wagen wäre es mit Filippa und unserem Hasenduett nicht gut gegangen. Sie durfte dafür an die Seite eines Hasenwitwers nach München ziehen, der sie schon ganz lieb in ...
mehr
05.07.2021

Suro

Suros neues zu Hause liegt im Pinzgau - zwei Geschwister haben sich nach dem Verlust ihres langjährigen Begleiters in den nicht so einfachen Kerl verliebt - aber mit Hundeschule und viel Erfahrung ...
mehr
05.07.2021

Della

Della, die letzte der 5 Welpen aus Szeged, fand ihr Glück in Pieberbach in Oberösterreich.
mehr
05.07.2021

Star Nestlinge

Großes Glück hatten diese vier Stare - sie rutschten durch die Dachrinne und konnten von einer jungen Frau geborgen werden. Mittlerweile haben sie es gelernt, wie man lebende Würmer "fängt" und ...
mehr
03.07.2021

Carmen

Carmen fand einen schönen Platz in Salzburg, wo sie alleine -ohne Konkurrenz auf vier Pfoten - die erste Geige spielt.  
mehr
03.07.2021

Unser Hasenduett

Unser Hasenduett hatt eine tolle Bleibe mit begehbaren Hasenkäfig und viel Auslauf in Hallein Neualm gefunden.
mehr