24.03.2021

Lord

Ganz in die Nähe unseres Sorgenkindes "Brownie" in Rosenheim hat es sich jetzt auch unser Lord gemütlich gemacht. Eine rüstige Penisonistin mit viel Zeit für Wanderungen hat ihr Herz ...
mehr
24.03.2021

Leo

Weil er nach 6 Jahren noch immer rein gepinkelt hat obwohl er bereits kastriert war, mußte Leo sein Heim verlassen. Beim neuerlichen Tierharztbesuch wurde festgestellt, dass er noch einen dritten, ...
mehr
24.03.2021

Speedy

Kein Weg führt mehr zurück für Speedy, den herzallerliebsten Rauhhaardackel. Nur mehr auf der Durchreise von St. Pölten nach Zell am See werden wir den kleinen Kerl zu Gesicht ...
mehr
24.03.2021

Calypso

Weil sie der seinigen glich wie ein Ei dem anderen, nahm ein rüstiger Vorarlberger den langen Weg nach Hallein in Kauf und holte sich Calypso zu sich mit ins Ländle. Um nicht viel Geld ...
mehr
23.03.2021

Sammy

Bis ins Tiroler Land dürfen unsere Katzen ziehen - wenn der Platz paßt. Und für Sammy paßte es auf jeden Fall, er zog zu einem samtpfötigen Spielgefährten.
mehr
23.03.2021

Gnocchi

Gnocchi war ein Findelkind, einer von den jungen Wilden, die noch nicht kastriert waren. Jetzt hat er sein neues Daheim in Hallwang gefunden, an der Seite eines vierbeinigen Spielgefährten.
mehr