21.06.2021

French Bulli Simba

Ein Bulli zu Bulli Liebhabern - noch etwas besseres hätte unserem Simba nicht passieren können. Der Macho durfte ins Burgenland ziehen, wo sich jetzt alles um ihn dreht.
mehr
21.06.2021

Timmy

Zu einem Hund namens Timmy zog unsere Samtpfote und wurde prompt umgetauft. Die beiden haben sich bereits angefreundet und teilen sich jetzt Haus und Garten in Obertrum.
mehr
17.06.2021

Amy

NOTFALL - Amy wude vom Verein "Arche Noah" in Graz übernommen.  Wir danken euch ganz herzlich für eure Hilfe und glauben, dass Amy mit ihrer Geschichte bei euch die besseren Chancen ...
mehr
14.06.2021

Kitti Kat

So urplötzlich ich im Halleiner Tierheim auftauchte - so schnell habe ich auch wieder ein Plätzchen gefunden. Ich durfte zu einer älteren Dame nach St. Johann im Pongau ziehen.
mehr
10.06.2021

Hamlet (Szepszeg)

Hamlet - Liebkind der gesamten Tierheim Mannschaft und schon viel zu lange im Heim wartend - auch für ihn hat sich der Tunnel gelichtet! Er zieht zu seiner langmonatigen Hundetrainerin Dani nach St. ...
mehr
10.06.2021

Rocky

Eine weite Reise mußte der liebe Rocky auf sich nehmen - aus der Tötung von Dombovar nach Hallein und letztendlich zurück ins Burgenland - aber er hätte keine besseren Hundeliebhaber ...
mehr