04.09.2021

Micky

Keine zwei Tage mußte Micky warten und schon durfte er zu einer Familie nach Salzburg ziehen.
mehr
03.09.2021

Fips

Nicht weit ab vom Tierheim - in Oberalm -  durfte sich es Fips heimelig machen - die Familie hat mächtig Spaß mit dem witzig gefärbten Kater.
mehr
03.09.2021

Unsere vier Angsthasen

Unsere vier "Scheißerchen", die unbedingt häusliche Betreuung brauchten, damit sie dem Menschen zugetan werden, konnten auf einen privaten Pflegeplatz nach Bad Ischl ziehen. Vielen lieben Dank ...
mehr
28.08.2021

Lando und Linda

Gesehen und verliebt - das haben sich Stubentiger Liebhaber aus Saalfelden. Die beiden durften beisammen bleiben und leben jetzt in einer großen Wohnung mit natürlich vernetzdem Balkon.
mehr
28.08.2021

Stummel

Ein kurzes Ringelschwänzchen ist das Kennzeichen unseres Stummels, der ganz schnell ein neues zu Hause in St. Johann gefunden hat.
mehr
22.08.2021

Sam

Es hat von Anfang an geklappt - das mit dem bereits ansässigem Kater! Sam ist ein außergewöhnlich verschmuster Kater und hat ein zu Hause gefunden.
mehr