14.12.2021

Tündi

Tündis Pflegefrauchen kann nicht mehr von der dankbaren Hündin lassen- sie darf in Henndorf bleiben!
mehr
14.12.2021

Plüsch

Auch Plüsch, ein gemütlicher junger Dackelmischling, hat noch vor Weihnachten in Mondsee seine Bettstatt an der Seite eines 9jährigen Vierbeiners gefunden.
mehr
09.12.2021

Mork

Der außergewöhnlich gefärbte Mork  hat sich einen besonderen Ort ausgesucht, wo er jetzt daheim ist. In Lauffen, im alten Mesnerhaus - dort hat ihn ein junges - mit ihm sehr ...
mehr
09.12.2021

Lali

Ganz glücklich mit dem noch jungen Lali ist ein ebenso junges Paar aus Salzburg - nach reichlicher Überlegung haben sie sich für dieen Welpen entschieden.
mehr
06.12.2021

Francis

Francis, unser sensibles Mädchen aus Ungarn, erkundet jetzt die Welt. Im Sommer im Lungau und übern Winter darf sie mit Frauchen nach England an die Küste Cornwalls ziehen - so ein ...
mehr
06.12.2021

Rusty und Lili

Ihr künftiges Personal hat sich das Katzenpärchen Rusty und Lili in Salzburg Stadt gefunden.
mehr