29.12.2021

Mindi

Nachdem Mindi einen leichten Gehfehler aufwies und dies erst durch unsere Tierärzte abgeklärt werden mußte, hat sich die Übernahme in die Länge gezogen. Aber jetzt haben sich ...
mehr
28.12.2021

Milka und Schoko

Eine altbekannte Katzenliebhaberin hat zugeschlagen - nachdem ihre beiden Katzen nach und nach mit 20 Jahren über den Regenbogen gegangen waren, hat sie sich wieder für ein Katzenpärchen ...
mehr
25.12.2021

Tetis

Zu einer Katze im gleichen Alter zog unsere hübsche Tetis, sie hat jetzt einen rot weißen Kater als Spielgefährten.
mehr
21.12.2021

Vicky (Vacanc)

Knapp vor Weihnachten hat es die betagte Hündin geschafft - sie konnte durch unseren dt. Partnerverein ein würdiges Daheim in Deutschland finden.
mehr
21.12.2021

Kater Luka

Kater Luka konnte an eine rüstige Pensionistin vermittelt werden und wir wünschen den beiden noch eine schöne, gemeinsame Zeit.
mehr
14.12.2021

Unsere drei Mäuse

Gut Ding braucht lang Weile ! - Mit Geduld und Aussitzen hat es der letzte der drei Mäuse geschafft, auf seinem Pflegeplatz zu bleiben. Er ist immer noch sehr scheu und würde sich wohl woanders ...
mehr