24.11.2021

Lizzi

Lizzi, unsere Schlaftablette, wird endlich munter! Sie fand ihr neues zu Hause in Hallein Kaltenhausen. Schön langsam taut sie auf und lernt auch was Spielen heißt.
mehr
22.11.2021

Bagira und Balu

Kaum zwei Wochen waren unsere bereits ins Alter gekommenen Stubentiger bei uns und schon fanden sie in Hallein, an der Seite eines 22 Jahre alten Katers, ihr neues Daheim.  
mehr
20.11.2021

Lancos

Die 12jährige Lancos hatte einiges hinter sich, die letzten 4 Jahre, saß sie im Tierheim Szeged. Eine Tumor OP vor zwei Jahren hat sie sehr gut hinter sich gebracht und jetzt fand ihre Odyssee ...
mehr
18.11.2021

Anna

Dackeldame Anna zog nach Elsbethen zu zwei Jungs und 2 Samtpfoten - alle zusammen haben riesig Spaß.
mehr
17.11.2021

Nona, Nora und Stumpfli

Heute, der 13.11.21, war der Glücktag für unser dreiköpfige Katzenfamilie! Nachdem sie fast ein Jahr bei uns waren, verschreckt, ungezähmt und unnahbar, aber in sich eine verschworene ...
mehr
17.11.2021

Dio

Dio, eine alte Hundeseele, die es sich noch verdient hat, ein paar schöne Jahre unter netten Zweibeinern verbringen zu dürfen - er wanderte ins oberösterreichische Munderfing auf einen ...
mehr