03.07.2021

Massimo

Massimo durfte zu einer Dame nach St.Johann ziehen, hier hat er sein Frauchen den ganzen Tag für sich alleine.
mehr
03.07.2021

Petzi und Flocki

Gemeinsam konnten die beiden an einen liebevollen Platz nach Salzburg vermittelt werden.
mehr
03.07.2021

Katzenkinder Tik, Tak und Toe

Die drei mamalosen Katzenkinder konnten gemeinsam zu einer Familie mit drei Kindern in Salzburg vermittelt werden.
mehr
21.06.2021

Amsel Nestlinge

Durch die Dachröhre rutschten diese 4 Amselkinder - Gott sei Dank hat sie ein junges Mädchen piepsen hören und sich ihrer angenommen.
mehr
21.06.2021

Mama Betti und Archie

Mama Betti alleine zurück lassen - nein, das ging gar nicht für eine Familie aus Aschach an der Steyr. So zog das kleine Überraschungspaket Archie zusammen mit seiner Mama in sein neues ...
mehr
21.06.2021

Mimosa

Es war Liebe auf den ersten Blick von einem Ehepaar aus Offenhausen in OÖ. Die schüchterne Mimosa hat sich binnen drei Tagen dermaßen an ihrem 4beinigen Freund in der Familie orientiert, ...
mehr